Autor Thema: Infomail beim Eingang eines neuen Tickets  (Gelesen 4431 mal)

Offline Joker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Männlich
  • Let`s start !!
Infomail beim Eingang eines neuen Tickets
« am: 01.09.10 - 15:41:02 »
Hallo Zusammen,

wir setzen aktuell die Version 2.0 RC1 GER der Helpdesk-Anwendung ein.

Sobald eine neue Mail an die Helpdesk-Anwendung gesendet wird, soll der Dispatcher eine Antwortmail an den Absender versenden.
Hierfür habe ich den Schlüssel "MailIfNewDocDispatcher" gefunden und auf "YES" gestellt.

Die Mail wird auch versendet. Jedoch werden die Platzhalter in der Mail nicht ersetzt.

Im Text der Mail steht z.B.:
Ihre Anfrage vom <<DateCreated>> ist bei uns unter der Nummer <<ReqNumber>> eingegangen.

Zudem gibt es noch einen Schlüsselwert namens "NewCallMailSendTo". Hier habe ich die Gruppe der Bearbeiter eingetragen, welche informiert werden sollen.
In dieser Mail werden die Platzhalter ordnungsgemäß ersetzt.

Weiß nicht was ich an der Konfiguration noch ändern soll, damit die Platzhalter in der Mail an den Absender ersetzt werden !?!

Gruss
Martin
« Letzte Änderung: 09.09.10 - 08:45:44 von Joker »

Offline Joker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Männlich
  • Let`s start !!
Re: Infomail beim Eingang eines neuen Tickets
« Antwort #1 am: 09.09.10 - 08:45:12 »
Hi,

habe mich nun selbst mit dem Dispatcher befasst und das Problem gefunden:

In der Scriptbibliothek lib.appl.functions / Zeile 260 wurde der falsche Wert an die Funktion Spoofmessage übergeben (siehe Screenshot im Anhang).

Viele Grüsse
Martin

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Infomail beim Eingang eines neuen Tickets
« Antwort #2 am: 16.09.10 - 12:07:48 »
Vielen Dank! kommt gerade ins neue Release.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz