Leider nein.
Ihre Nachricht: AUFTRAGSBESTÄTIGUNG NR.: 075334 VOM 23.08.10
wurde nicht zugestellt an: xxx.de
weil: No route found to domain xxx.de from server SOEDOM01/SOE. Check DNS configuration.
Was können Sie tun?
Sie können das unzustellbare Dokument erneut an die oben aufgeführten Empfänger senden, indem Sie auf die Schaltfläche 'Erneut senden' klicken oder im Menü 'Aktionen' den Befehl 'Erneut senden' wählen.
Nachdem Sie das Dokument erneut gesendet haben, können Sie diesen Zustellungsfehlerbericht löschen.
Wenn auch das erneut gesendete Dokument nicht zustellbar ist, erhalten Sie einen neuen Zustellungsfehlerbericht.
Wenn Sie keine weiteren Zustellungsfehlerberichte erhalten, wurde das Dokument erfolgreich an alle anderen Empfänger gesendet.
Das ist nicht wirklich hilfreich.
Habe jetzt die E-Mail nochmals versandt, könnte sich ja auch um eine tempräre Störung handeln.
Weis leider auf Anhieb nicht wie lange Lotus versucht bevor er mir die Fehlermeldung gibt. Oder kommt die sofort?
Gruß
Otto