Autor Thema: Livetext und CA  (Gelesen 1112 mal)

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Livetext und CA
« am: 30.08.10 - 15:54:27 »
Hallo,

ich befasse mich gerade mal wieder ein bisschen mit dem Livetext. Habe eine Maske mit einem stumpfen Feld in dem ich die von LiveText gefundene Email-Adresse eingetragen haben möchte. Dies soll dann der erste Schritt sein. um die vorhandene Korrespondenz zu der Adresse aus dem CRM einzusammeln.

Habe also eine Action die als Inhaltstyp ne Email-Adresse erwartet und diese in eine Feld schreibt. Bekomme aber immer den Fehler, dass der Inhalt nicht dem erwarteten Inhalt entspricht und das ein String erwartet wurde. Habe dann den Inhaltstyp auf Zeichenfolge umgestellt, der Fehler blieb. Habe dann ein bisschen in Web gebrowst und folgenden Artikel gefunden

http://www-10.lotus.com/ldd/compappwiki.nsf/page.xsp?documentId=5A2744F9E4DFFF21852574DA00769514&action=openDocument

Darin enthalten ist folgender Satz
Zitat
.... It contains a web form with a set of wireable fields.....

Nun habe ich 2 Fragen. Was soll bitte eine Webform sein und wo finde ich die Eigenschaft um ein Feld "verbindbar" zu machen ?


Ich habe die Befürchtung, dass man ich mit dem Lotus Expeditor arbeiten muss um das ganze nach stellen zu können. Lasse mich aber gerne belehren.

Danke schon mal vorab

Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz