Autor Thema: Notes-Profil wiederherstellen ..  (Gelesen 1858 mal)

Offline Simooo

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
Notes-Profil wiederherstellen ..
« am: 12.08.02 - 01:00:11 »
Hallo zusammen .

ich möchte mein Rechner Blanc formatieren und würde gerne mein Notes-Profil inkl. Emails Kalender usw. wiederherstellen wie geht das am einfachsten ..

Danke ..
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: Notes-Profil wiederherstellen ..
« Antwort #1 am: 12.08.02 - 01:09:27 »
Hi Simooo,

Desktop5.dsk
bookmark.nsf
names.nsf

Falls Du deinen Notesclient in dieselben Verzeichnisse installierst wie vor dem Platt machen, dann kannst Du Dir unter Umständen auch die Notes.ini wieder zurück spielen.
Was Du auch noch machen kannst, ist die Cache.dsk wieder einspielen, aber die brauchst Du nicht unbedingt.

Was Du mit Sicherheit zurückspielen solltest sind sämtliche ID´s sowie Unterverzeichnisse und Datenbanken / Templates, die Du selber angelegt hast.
Eigentlich alle Files, welche Du selber erzeugt hast.

Mehr fällt mir momentan nicht mehr ein, sollte aber eigentlich auch alles gewesen sein. Vielleicht wartest Du noch ein wenig, ob evtl. noch jemand anderes eine Idee zu dem Thema hat (nicht das ich es dann war, der Dir deinen Desktop zerschossen hat  ;D).

Meff ;)
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline Simooo

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #2 am: 12.08.02 - 02:43:44 »
Hi ..

Danke für die prompte Antwort. Es ist so dass Notes und Windows auf separate Laufwerke installiert sind. Nach dem Platt machen möchte ich aber alles in einem Topf reinschmeissen, soll ich mit Konflikten rechnen wenn ich die obengenannten Datein wiederherstelle. ??

Danke ..

Offline Wipe

« Antwort #3 am: 13.08.02 - 09:44:43 »
@Simooo,

am besten brenne Dir Dein kompl. Notes Verzeichnis auf eine CD. Da in den von @meff angesprochenen Dateien teilweise Pfadangaben sind kann es auch zu Problemen kommen. Am besten richte Dein Notes Client kompl. neu ein - ist zwar etwas Arbeit aber besser.

Gruss
Bubble

PS: Irgendwo war das Thema schon mal - glaube irendwo im Juni

Offline Meff

• Freund des Hauses!
    • apparet id etiam caeco
« Antwort #4 am: 13.08.02 - 09:51:56 »
Pfadangaben findest Du z.B. in deinen Datenbankkacheln, dass sind ja nichts anderes als Links. Falls Du den Pfad im Backend änderst, dann erhölst Du eine Fehlermeldung, einfach die angebotene Suchfunktion nutzen und den Rest übernimmt Dein Client.
Da gibt es übrigens einen scheinbaren Bug in R6, das funktioniert das nämlich nicht, der Schei... Ding findest die DB einfach nicht  :(

Meff ;)
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

MOD

• Gast
« Antwort #5 am: 13.08.02 - 13:21:24 »
Hi @Meff,

vergiss nicht die Pfadangaben in der notes.ini. Wenn die nicht mehr passen läuft evtl. nichts mehr.

Gruss

;D MOD

Offline Meff

• Freund des Hauses!
    • apparet id etiam caeco
« Antwort #6 am: 13.08.02 - 13:25:10 »
@MOD

guter Hinweis, da sind schon viele mit auf die Schn.... gefallen, da der komplette Client anschliessend nicht mehr läuft und die Leute an den unmöglichsten Stellen suchen.

Meff ;)
Albert Einstein

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz