Autor Thema: DONE: @Command([FileSave]) speichert nicht (Web)  (Gelesen 2220 mal)

Offline 0xse

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
DONE: @Command([FileSave]) speichert nicht (Web)
« am: 13.08.10 - 12:24:25 »
Hi,

ich habe einen Hotspot "Speichern" in einer Maske (Web) erstellt:

@Command([FileSave]);
@Command([EditDocument])

Wenn ich den anklicke, ändert sich zwar der Edit-Mode, die Änderungen werden aber nicht gespeichert. Ich bin Manager in der DB, somit fallen Autor-Felder weg. Der Max-Internetzugriff steht auf Editor. Wieso wird dann nicht gespeichert?

Viele Grüße,
0xse
« Letzte Änderung: 13.08.10 - 13:43:52 von 0xse »

Offline 0xse

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
Re: @Command([FileSave]) speichert nicht (Web)
« Antwort #1 am: 13.08.10 - 13:43:36 »
Ursache war ein, vor Notes und dem Browser, verstecktes berechnetes Feld. Warum auch immer es die Ursache darstellte. Nachdem ich es rausgenommen habe, funktioniert das speichern wieder.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz