Autor Thema: Outlines erstellt, Ansichten zugewiesen Fehlermeldung  (Gelesen 986 mal)

Offline Seterra

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 206
Hallo und guten Tag.

Ich habe eine neue Outline erstellt und Ansichten zugewiesen. Leider erhalte ich beim Anklicken dieser neuen Outline jedes Mal die Fehlermeldung " Invalid or non existing document". Die Sektion öffnet sich aber dennoch und die Ansichten funktionieren bestens.

Ich habe die Outline mit bereits existierenden verglichen, finde aber keinen Unterschied heraus.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler finden könnte?

Herzlichen Dank

Peter

Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz