eine noch bessere Idee wäre gewesen, einfach mal die ______ zu halten.
Die Antwort ist so dreist wie die ursprüngliche Frage mehrere gravierende Mängel des Posters offenbart.
Da hier viele AtNotesler Threads nicht nur aktuell, sondern auch noch nachträglich bei Recherchen lesen, halte ich meinen Hinweis auf die Nutzung von Dokumentationen (auf die u.a. auch in den Quickstarts neuer Versionen hingewiesen wird) für essentiell.
Ich lehne mich jetzt nicht hämisch zurück mit einem erneuten Verweis darauf, dass weitere Probleme mehr als wahrscheinlich sind, wenn man schon nach einem "workaround" für die RnR nach dem Update auf 8.5 sucht. Mir ist es auch egal, in welcher Situation jemand steckt, um solche Fragen zu stellen. Ich nehme mir aber die Freiheit, in einem Forum, das durch, mit und vor allem für seine Mitglieder lebt, Stellung zu beziehen und dabei möglichst nachhaltig zu sein (also auch für spätere Leser).
Die letzte Äusserung von der / die / das "Trudi" schiessen also sehr weit an meiner Replik vorbei. Ich bin vielmehr gespannt, ob "Trudi" jetzt gewonnene Erkenntnisse aus dem Redbook oder dem AtNotes-BP-Artikel nach der vorgenommenen Umstellung auf 8.5.x als Abschluss dieses Threads für Nachkommende und die bisher Antwortenden weitergeben wird. Das ist der Fairness-Test - diese meine Replik auf "Klappe halten!" darf da gar keine Rolle spielen. Schauen wir mal ...
Bernhard Köhler