Autor Thema: "Datenbank beschädigt - Platz kann nicht zugeteilt werden"  (Gelesen 3703 mal)

Offline SPERRZONE

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • SPERRZONE
Hallo zusammen,

wenn ich eine neue Kopie einer DB erstellen will erhalte ich immer die Fehlermeldung "Datenbank beschädigt - Platz kann nicht zugeteilt werden". Dabei spielt es keine Rolle, ob ich eine Kopie der lokalen oder der Server-basierten Replik erstellen will. Ebenso spielt es keine Rolle, ob ich eine NSF oder NTF erstellen will.
Ich arbeite mit Mac (OS X 10.6.3), Parallels Desktop und Notes 8.5.1.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Danke im voraus,
Beat

PS: dies ist die DB: www.sperrzone.net


Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Re: "Datenbank beschädigt - Platz kann nicht zugeteilt werden"
« Antwort #1 am: 04.08.10 - 08:40:30 »
Tritt das an anderen Computern auch auf? Wenn nein, Workspace komprimieren bzw. Desktop8.ndk neu Erstellen. Ansonsten auch mal das hier versuchen:
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21201020

Grüße aus Thüringen

Micha
« Letzte Änderung: 04.08.10 - 08:42:59 von Micha B »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz