Dann solltet ihr da etwas mehr Planung investieren. Was mir so spontan an Punkten einfällt sind :
- Querzulassungen (intern während der Migration benötigt, evtl. externe Querzulassungen erneuern)
- Client (Arbeitsumgebungen, Verbindungsdokumente, Lesezeichen,...).
- Agenten
- ACL
Wir mußten damals auch einiges an Vorarbeit leisten, weil z.B. bei diversen Datenbanken in den ACLs die Einstellungen für Namensfelder nicht paßten oder ein falscher Administrationsserver eingetragen war. Das sind so die kleinen Admin-Sünden, die sich in so einem Moment rächen
Nacharbeit gab es auch einiges zu tun, weil z.B. in den Vorlagen in der Maildatenbank der Benutzername nicht in einem Namensfeld, sondern in einem Textfeld steht.
Wenn ihr so etwas noch nie gemacht habt, würde ich euch zumindest für die Planung externe Hilfe empfehlen. Denn bei dem Thema gibt es einige Dinge, an die man ganz sicher sonst vorher nicht denkt.