Autor Thema: Win 2008 R2 Cluster mit einem Laufwerk  (Gelesen 7383 mal)

Offline hallo.dirk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin forever ;)
Win 2008 R2 Cluster mit einem Laufwerk
« am: 27.07.10 - 16:04:12 »
Hi,

Hat jemad von euch schon so eine Konstellation am laufen?
Mir ist aufgefallen, dass der administrative share des geclusterten Laufwerkes( z.B. G$) für jeden Anwender in der Domäne  mit lesendem Recht erreichbar ist.

In der Zusammenfassung:
c$ ist nur für Admin User nutzbar während das geclusterte Laufwerk G$ für alle sichbar ist ???
 
Kenn das jemand?
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline it-pro

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Win 2008 R2 Cluster mit einem Laufwerk
« Antwort #1 am: 16.03.14 - 22:52:17 »
Hallo,
hört sich eigenartig an und habe ich bisher so noch nicht erlebt... Wie wurde das Cluster im Detail  realisiert? Hast du schon einmal versucht die Berechtigung von Hand zu ändern?

Je nachdem kann ich dir ja weiterhelfen.

Viele Grüße
it-pro

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz