Hallo zusammen!
Wir haben die Herausforderung, die Funktionalität einer RCP Geschäftsanwendung in Lotus Notes 8.5.1 übernehmen zu müssen. Es fehlt jedoch jemand langjährigem Notes Know-How.
Deshalb hab ich ein paar Fragen und ich hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt:
- Was wird benötigt, um Notes (ohne eigene Plugins) aus der IDE heraus zu starten? Muss der Expeditor vorhanden sein, um Notes dann als "Client Service" starten zu können? Oder reicht die Einrichtung von Eclipse mit setzen der Target Platform, erstellen einer neuen Run-Konfiguration und starten als Eclipse Application aus? Letzteres funktioniert, allerdings ist nicht klar, ob es bei der späteren Entwicklung von Plugins reicht?!
- Was ist zu tun, um die bestehenden Plugins zu übernehmen? Natürlich haben wir eine komplexe Architektur, die wir nicht so ohne weiteres übernehmen können.... aber müssen wir alle Extensions der bestehenden Anwendung an die Notes bzw. Expeditor Extension Points anpassen?
- Gibt es vielleicht einen Leitfaden o. Ä. für o. g. Problem?
Im Voraus schon mal vielen Dank für jede Antwort!
Ach ja, durch die Erfahrung mit der Arbeit in diversen Foren hab ich natürlich die Suche schon betätigt, jedoch keine ausreichenden Antworten gefunden