Autor Thema: Wie/Wer steuert in der pers. MailBox die Anzeige in der Inbox  (Gelesen 3548 mal)

Offline masterste2000

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 128
Hallo!

Ich habe eine neue Mail in meinem Postfach erhalten, diese wird aber nur unter Alle Dokumente angezeigt, aber nicht in dem Ordner "Inbox"

Es handelt sich nicht um den Typ "Memo" sondern um den Typ "Notice"

Wo kann ich ansetzen, um das wenn eine neue Mail ( Form " Notice" ) eingeht diese auch in dem Ordner Inbox ( Eingang ) angezeigt wird!!


Vielen Dank! Stehe gerade auf dem Schlauch, wie / wer die Dokumente in den Ordner verschiebt einfügt!

Vielen Dank!


« Letzte Änderung: 16.07.10 - 08:28:17 von masterste2000 »

Offline Lossa

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.401
  • Geschlecht: Männlich
    • alphaTrain
Hi,

die Ansicht ($Inbox), als der Posteingang, wird vom Router "gepflegt".
Wenn du also Notices also Antworten auf Einladungen in deinem Posteingang sehen willst, musst du das in deinen Maileinstellungen der Mail-DB vornehmen.
Schaue dort bitte in den Bereich Kalendereinstellungen (weiß nicht mehr auswendig wie das in ND5 aussieht).

Viele Grüße

Ulrich-Thomas Lossa
Aktiv als Notes Admin und Entwickler seit Version 1.
Freier Trainer und Berater.
Zertifiziert für alle Versionen SA und DB.
IBM Certified Advanced Application Developer (PCLP AD)
IBM Certified Advanced System Administrator (PCLP SA)
IBM Certified Instructor for System Administration and Application Development ( CLI)
IBM Certified Instructor for Websphere Software
IBM Certified Instructor for DB2
http://www.alphatrain.de
Lossa@alphatrain.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz