Autor Thema: 8.5.1 webadmin.ntf lässt sich nicht replizieren...  (Gelesen 1660 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
... und das obwohl das "Temporarily disable replication"- Flag nicht gesetzt ist und die ACL Replizieren und kopieren erlaubt.

Ich habe dann mal NotesPeek angeschmissen und bei den Datenbank- Flags folgendes gefunden:

flags   NeverReplicate DoNotBrowse

Daraufhin habe ich gegoogelt: NeverReplicate war in Version 5 eine Eigenschaft der NotesReplicator- Klasse...

In 8.5 gibt es diese Eigenschaft nicht mehr...

Weder über die DBDesign- Klasse von Damien Katz noch über die darauf aufbauende DatabaseProperties- Klasse kann ich dieses Flag setzen.

Muss ich jetzt wirklich nen 5er Client installieren, damit ich die webadmin.ntf wieder auf meine Server repliziert bekomme?

Thanx
Tode

Zusatz- Information: Das Datenbank- Icon hat im $Flags- Feld den folgenden Wert:

JfFEzR7

Dabei sind alle Werte klar, ausser dem kleinen z, ich vermute, dass hier die entsprechende Property gesetzt ist (weil ein grosses Z erscheint, wenn man "Temporarily disable..." anhakt.
Jetzt habe ich per Script das kleine z rausgelöscht, danach die Datenbank per compact -c komprimiert, aber es muss noch an einer anderen Stelle stehen...
« Letzte Änderung: 09.07.10 - 13:01:58 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz