... und das obwohl das "Temporarily disable replication"- Flag nicht gesetzt ist und die ACL Replizieren und kopieren erlaubt.
Ich habe dann mal NotesPeek angeschmissen und bei den Datenbank- Flags folgendes gefunden:
flags NeverReplicate DoNotBrowse
Daraufhin habe ich gegoogelt: NeverReplicate war in Version 5 eine Eigenschaft der NotesReplicator- Klasse...
In 8.5 gibt es diese Eigenschaft nicht mehr...
Weder über die DBDesign- Klasse von Damien Katz noch über die darauf aufbauende DatabaseProperties- Klasse kann ich dieses Flag setzen.
Muss ich jetzt wirklich nen 5er Client installieren, damit ich die webadmin.ntf wieder auf meine Server repliziert bekomme?
Thanx
Tode
Zusatz- Information: Das Datenbank- Icon hat im $Flags- Feld den folgenden Wert:
JfFEzR7
Dabei sind alle Werte klar, ausser dem kleinen z, ich vermute, dass hier die entsprechende Property gesetzt ist (weil ein grosses Z erscheint, wenn man "Temporarily disable..." anhakt.
Jetzt habe ich per Script das kleine z rausgelöscht, danach die Datenbank per compact -c komprimiert, aber es muss noch an einer anderen Stelle stehen...