Autor Thema: Sametime 8.5 Community Server / Classic Meeting Server  (Gelesen 1554 mal)

Offline madstuttgart

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
Hallo zusammen

ich hab 3 fragen zum Sametime 8.5 Community Server / Classic Meeting Server

1. bei unserm alten 8.02 Sametime Server konnte mann einstellen das der ersteller einer besprechung eine Mail mit den Besprechungsdaten erhalten hat wenn er auf dem Server eine Besprechung angelegt hat. Geht da bei 8.5 nicht mehr zumindest hab ich nichts gefunden.

2. wir haben 2 Server einen Intern und einen Extern, der Externe ist nur über https aufrufbar bzw. http wird umgeleitet. Wenn auf diesem Server eine neue besprechung erstellt wird die auf mehreren Servern aktiv ist werden immer die URLs der anderen Server mit https und :443 angegeben. Kann mann irgendwo einstellen das der interne server nur mit http url angezeigt wird?

3. wenn eine besprechung auf beiden servern läuft kann ich nur auf dem server auf dem das Meeting erstellt wurde Folien hinzufügen, die dann auch im meeting angzeigt wird. Wenn ich auch dem anderen Server Folien hinzufüge werden diese im meeting nicht angezeigt, wnn ich mir die Besprechung auf den beiden servern ansehe sehe ich bei anlagen immer nur das was auf diesem server hinzugefügt wurde. Angezeigt wird im Meeting immer nur dasa was auf dem Server hinzugefügt wurde auf dem die Besprechung erstellt wurde. Gibt es hierfür eine lösung?

Vielen Dank schon mal für eure unterstützung

Viele Grüße

Matthias

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz