Autor Thema: Sametime meeting Server Audio Video startet nicht  (Gelesen 1548 mal)

Offline madstuttgart

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
Hallo zusammen

wir habe einen sametime 8.5 community server in der dmz, der serever hat 2 ip adressen damit audio und video über port 80 getunnelt werden können. Nun hab ich das problem das wenn man an einem meeting teilnimmt audio / Video nicht verfügbar ist bzw. die verbindung nicht zustande kommt. Ich habve bereits den server wieder auf eine IP umgestellt und für Audio /Video den std. Port 8084 verwendet mit genau dem selben fehler. Ich war mit dem Client im selben netz an einer firewall kann es also auch nicht liegen.

Jemand eine idee ???

mfg

Matthias

Offline madstuttgart

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Sametime meeting Server Audio Video startet nicht
« Antwort #1 am: 08.07.10 - 15:47:56 »
hab es hinbekommen

Port 80 wurde aus welchem Grund auch immer nicht an den 2. Hostnamen gebunden nach der änderung des 1. Hostnamemen (des Hostnamens des Servers) in den richtigen Internet Hostnamen geändert und auf einmal funktioniert es. Muss mann nicht verstehen aber es tut.

mfg

Matthias

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz