Autor Thema: Wie anfangen ?  (Gelesen 2593 mal)

Grunzer

  • Gast
Wie anfangen ?
« am: 17.12.02 - 14:30:20 »
Grüße euch,

hätte mal ein paar "Anfänger" fragen.

Bin nun seit einigen Jahren Notesadmin. habe ein paar Schulungen gemacht.. möchte nun aber auch ein paar Zettel (Certificate) in der Tasche haben.

System R5 bis jetzt im Betrieb.

Wie und womit muss ich anfangen.. was sollte man mit kleinem Geldbeutel für vorbereitungen treffen etc?

Danke!

Offline deepsee3

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Notes ... be back on track ;)
    • Baustelle
Re:Wie anfangen ?
« Antwort #1 am: 18.12.02 - 19:12:46 »
Hi Gunzer

Also Ich würde jetzt erstmal warten bis die ersten R6 Schulungen beginnen bzw.die ersten freie Plätze vorhanden sind  ;)
Ich denke bzw. hoffe das das Ganze genauso wie bei R5 ablaufen wird.

dazu sieh mal hier nach http://www.atnotes.de/index.php?board=15;action=display;threadid=3445
Literatur ... es gibt zwar schon das eine odere andere ,aber empfehlen kann ich Dir leider auch noch keins ...
« Letzte Änderung: 18.12.02 - 19:16:53 von deepsee3 »
Client   : notes 9.0.1 fx4
Server : notes 9.0.1 fx4 - 2012 R2

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz