Autor Thema: Hide Whens im RT bearbeiten  (Gelesen 1183 mal)

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Hide Whens im RT bearbeiten
« am: 25.06.10 - 09:30:51 »
Hallo,

ich habe eine Funktion gebaut, die mehrere RichTextItems in einem RT zusammenführt. Dafür benutzer ich die Funktion "AppendRTItem".

Dummerweise übernimmt er auch die Hide-Whens des QuellRT für seinen Anhang. Wie kann ich das jetzt ausschalten? Es handelt sich im Prinzip immer um Anhänge die "kopiert" werden. Ich wollte, aber eigentlich nicht den Weg über die Festplatte gehen.

Wie immer bin ich für jede Hilfe dankbar
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline dirk_2909

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Re: Hide Whens im RT bearbeiten
« Antwort #1 am: 25.06.10 - 09:52:04 »
Da hst Du wohl keine andere Chance als die Anhänge zu lösen und im neuen RT-Item anzuhängen.
Bei AppendRTItem wird immer das ganze Item mit allen Informationen übernommen - leider.

Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]


"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

   
Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hide Whens im RT bearbeiten
« Antwort #2 am: 25.06.10 - 09:57:17 »
Evtl auch keine so gute Idee mit AppendRTItem zu arbeiten. Siehe die Anmerkung in der Designer Hilfe

Also note that the AppendRichTextItem method appends only the first 32K of a RichTextItem; the remainder is truncated.

Keine Ahnung, wie sich das konkret auf die Anhänge auswirkt; und auch keine Lust, das zu testen
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hide Whens im RT bearbeiten
« Antwort #3 am: 25.06.10 - 10:04:32 »
@eknori

Interessanter Einwand. Scheint aber für die Anhänge nicht zu gelten, da diese min 500k haben und diese sauber übernommen werden.

@dirk_2909

ich hatte es befürchtet, da die Hilfe nicht hergegeben hat. DXL wäre noch ne Lösung, aber das kann nicht meine Lösung für alles zu sein. 

Dann werde ich halt den Umweg über die Platte gehen. Besten dank
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz