Autor Thema: NSGetServerClusterName  (Gelesen 3302 mal)

Offline oksenator

• Junior Mitglied
  • **
NSGetServerClusterName
« am: 11.05.10 - 09:15:45 »
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich jede Minute einmal folgende Meldung auf meiner Console:

11.05.2010 09:03:58,09 [0D90:0002-0D94] AddInMain> NSGetServerClusterName returned an error: Entry not found in index

Ich habe bei IBM schon einen ESR aufgemacht aber wir kommen da nicht so recht weiter.
Wenn ich den Schedule Manager Task deaktiviere kommt die Meldung nicht. Deshalb habe ich den Server runtergefahren, busytime.nsf umbenannt nach .bak, die Reservierungs-DB auch umbenannt und Server neu gestartet. Hilft nichts, neue Busytime wird angelegt, Meldung kommt wieder.

Vielleicht sollte ich noch dazusagen, das wir vor der Migration auf 8.5 ein Cluster hatten, da ist aber aufgelöst und die Server gibt es nicht mehr.

Ich vermute mal, das noch irgendwo Clusterinformationen stehen, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll. hat jemand evtl. eine Idee?

Danke
Oliver
---------------------------------------------------------------------
Goals are deceptive - the unaimed arrow never misses

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: NSGetServerClusterName
« Antwort #1 am: 11.05.10 - 09:27:36 »
NSGetServerClusterMates ist der richtige API Call.

Evtl. mal in der names.nsf die Ansicht $Clusters löschen und über ein Design - Replace neu erstellen lassen.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline oksenator

• Junior Mitglied
  • **
Re: NSGetServerClusterName
« Antwort #2 am: 11.05.10 - 12:50:16 »
Das hilft doch evtl. schon mal weiter. Sehe ich das richtig, das dieser Aufruf nur von einem externen Programm kommen kann. Sowas wie iQ-Suite, Archivsystem oder Gruppenkalender?
Danke
---------------------------------------------------------------------
Goals are deceptive - the unaimed arrow never misses

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz