Autor Thema: Could not open the ID file - Bitte um Aufklärung  (Gelesen 3692 mal)

Offline falko_psa

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Hi,

folgendes Problem:
R6 Notes Client wird per COM angesprochen, dass Öffnen einer Datenbank schlägt aber fehl mit obigem Fehler. ID File kann nicht gelesen werden, weil die Benutzerprofile auf einem Netzlaufwerk liegen. Verschiebt man die Profile auf ein Lokales Laufwerk geht es.
Öffne ich Notes ganz normal, gibt es keinen Fehler.

Nun bin ich verwirrt. Wenn ich über COM starte, sollte es doch im selben Benutzerkontext laufen und damit auch alle Netzlaufwerke zur Verfügung haben oder bin ich auf dem Holzweg.

Kann da jemand Aufklärung leisten?

Viele Grüße
Falko

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz