AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.03.20 - 05:02:41
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  OLE/COM-Programmierung
| | |-+  Could not open the ID file - Bitte um Aufklärung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Could not open the ID file - Bitte um Aufklärung  (Gelesen 2478 mal)
falko_psa
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



« am: 23.04.10 - 08:44:05 »

Hi,

folgendes Problem:
R6 Notes Client wird per COM angesprochen, dass Öffnen einer Datenbank schlägt aber fehl mit obigem Fehler. ID File kann nicht gelesen werden, weil die Benutzerprofile auf einem Netzlaufwerk liegen. Verschiebt man die Profile auf ein Lokales Laufwerk geht es.
Öffne ich Notes ganz normal, gibt es keinen Fehler.

Nun bin ich verwirrt. Wenn ich über COM starte, sollte es doch im selben Benutzerkontext laufen und damit auch alle Netzlaufwerke zur Verfügung haben oder bin ich auf dem Holzweg.

Kann da jemand Aufklärung leisten?

Viele Grüße
Falko
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: