Hallo,
evtl. bin ich ja zu genau, aber wenn man im Notesclient (8.0.x oder 8.5.x) im Kalender auf "Neu" geht bekommt man (jeweils deutsches Mail-Template) sechs Punkte zur Auswahl:
- Besprechung
- Termin
- Ganztägige Veranstaltung
- Jahrestag
- Erinnerung
- Ereignisankündigung
Im Webmail sieht es so aus:
- Besprechung
- Termin
- Jahrestag
- Erinnerung
- Ganztägige Veranstaltung
Dass Punkt 3 im Web Punkt 5 ist finde ich nicht so problematisch, auch wenn man fragen könnte warum?
Aber wo ist die Ereignisankündigung? (d.h. der Termin wird den Empfängern einfach in den Kalender eingetragen - wenn der/die annimmt - ohne Rückmeldung)
Beim genauen Hinsehen habe ich im Webmail bei "Besprechung" das Häckchen "Antwort" (vgl. unten) entdeckt, das wohl das gleiche bewirkt. Unabhängig davon, was sich IBM dabei "gedacht" hat, meine Frage:
Sehe ich das richtig, und hat jemand Erfahrung, ob sich die im Webmail auf diesem Wege erzeugten Dokumente genauso verhalten, wie die im NotesClient?
Vielen Dank für die Mühen im voraus.
Gruß Werner
PS: Habe ich diese Funktion damals unter V7 (oder früher) übersehen, oder gabs die damals wirklich noch nicht?