Autor Thema: Beim öffnen der Maildb im Standard Client kommt die Meldung "Can't find view"  (Gelesen 1328 mal)

Offline r5027

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
  • Ich liebe dieses Forum!
hallo zusammen,

wenn ich meine Maildb im Standard Client 8.5.1.FP2 öffne bekomme ich nur noch die Meldung "can't find View" und ich sehe weder meine Mails noch meine Kalender. "Day at a glance" wird einwandfrei angezeigt und die Miniview mit meinen Aufgaben auch.

Starte ich den Client als Basic so wird meine Maildb einwandfrei angezeigt.

Die Standards habe ich alle schon angewendet, aber ohne Erfolg: Design aktualisiert, compact der maildb, cache.ndk löschen, Kachel entfernt.

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke
Frank

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Vielleicht mal das Verzeichnis '...\data\workspace' mal umbenennen, falls Eclipse die Ursache sein sollte. Geht denn die Datenbank an einem anderen Client auf?

Offline r5027

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
  • Ich liebe dieses Forum!
Danke, das hat geholfen.

Frank

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz