Ich persönlich könnte mir nicht erklären, dass soetwas auftritt, nachdem es wohl scheinbar fuktioniert hatte und nichts verändert wurde (Umbenennung des Users o.ä. - zumindest interpretiere ich die Beschreibung so). Zudem wäre es auch interessant, was es genau mit dem 'neuen Data Verzeichnis' auf sich hat. Wurde danach alles neu angelegt (Names.nsf usw.)? Wurden Schablonen dadurch erneuert? Wenn dadurch eine neue Names.nsf erstellt wurde könnte es durchaus an der Arbeitsumgebung gelegen haben, wie Dirk schon schrieb.
Wir haben das Data-Verzeichnis komplett aus einem nackten Template angelegt.
Da wurden natuerlich auch die Names neu angelegt. Bislang konnte ich in der alten Version leider keine Unstimmigkeiten erkennen.
Was ich mir wünsche wäre eine Funktion im Domino-Server, die mir detailiert erklärt, warum gerade eine Mailregeln verwendet wird (oder nicht).
Vom Support wollte ich keine Lösung für diesen User, sondern ich wollte sicherstellen, dass nicht auch andere User betroffen sind.
Ich kann schlecht jedem User sagen, schick mal eine Testnachricht nach aussen mit Kopie nach intern (und weitere Testfälle), dann schauen wir mal, ob unser Archiv auch funktioniert.
Das ist ja das schlimmste daran, dass es in diesem Fall nur auftrat, wenn intern ein CC gesetzt wurde und bislang nur bei diesem Benutzer. Das passt vorne und hinten nicht.
Eine Regeln, die meistens funktioniert ist wenig hilfreich.
Also ich nehme an, ein Debugging kennt keiner von euch ?