Autor Thema: Composite Application: Property publizieren aus Formular möglich wie aus View?  (Gelesen 2094 mal)

Offline Ahuga

• Junior Mitglied
  • **
Publish Property aus einer View
Wenn ich in einer View eine Zeile selektiere, dann wird ein Wert als Property publiziert. Dies erreiche ich, indem ich in der entsprechenden Spalte durch "Composite Settings > Property xy" einen entsprechenen String durch die Definition einer Property versende.

Publish Property aus einem Formular - wie ist das möglich?
In einem Form habe ich eine Dialog List mit verschiedenen Namen. Der Name des Users ist bereits selektiert durch Default Value: @Name([CN]; @UserName ). Kann ich diesen Wert (automatisch beim Öffnen der CA) an andere Views als Property versenden, wie ich es oben in der View mache?

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
Das kannst du über den PropertyBroker machen.

Setzt du den die gewünschte Property und führst dann ein publish aus.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline Ahuga

• Junior Mitglied
  • **
Verstehe ich Dich richtig: Im Property Broker die Property definieren. Das ist mir klar.

Aber wie wird das publish aufgrund einer Selektion in einer Dialog List ausgeführt?

Offline Ralf_M_Petter

• Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline bikerboy

Zitat
Aber wie wird das publish aufgrund einer Selektion in einer Dialog List ausgeführt?

Wie kommt denn der Dialog zustande? Wenn du den mit Script aufrufst kannst du doch daraus deine Schlüsse ziehen, die Daten passend für deine CA aufbereiten und dann mit

Code
Call notesPropertyBroker.SetPropertyValue( name, value )

die Werte setzen und wenn du denkst du bist fertig kannst du das

Code
Call notesPropertyBroker.Publish()

ausrufen.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz