Autor Thema: Altes Thema, keine Lösung  (Gelesen 1317 mal)

Offline Johnson

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Altes Thema, keine Lösung
« am: 18.03.10 - 17:36:18 »
Angelehnt an dieses ältere Topic: http://atnotes.de/index.php/topic,31887.0.html

Ich habe dieses Problem in Notes 7.0.2 (aber auch schon in früheren Versionen hier und da).

Ich habe eine Ansicht einmal über eine Outline eingebunden und zum anderen in einer Dialogmaske, die diese Ansicht in einem Hotspot zur Auswahl von Dokumenten verwendet.

Öffne ich die Ansicht über die Outline, sieht alles super aus. Will ich aber über den Hotspot in der Dialogmaske diese Ansicht öffnen, dann werden die Kategorien und Twisties normal dargestellt, aber sie sind alle aufgeklappt (expanded) und lassen sich nicht mehr zusammen klappen (collapse).
Schaue ich mir die Ansicht über die Outline an, so ist sie dann auf einmal ebenfalls hinüber. Erst wenn ich per Shift + F9 den Ansichtenindex neu aufbaue, funktionieren die Kategorien in der über die Outline geöffneten Ansicht wieder normal.  :-:

Gibt's da mittlerweile irgend ein "Workaround"?

Gruß
Johnson
Gruß
Johnson

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz