Hallo Notes Gemeinde,
da ich in einer DB Probleme mit der Größe eines Textfeldes bekommen habe, musste ich es in ein Rich-Text Feld umwandeln. Damit gab es dann natürlich Probleme, weil sie ja nicht von einem anderen berechneten Rich-Text-Feld übernommen werden (wegen weil bearbeitbar/nicht bearbeitbar) und ich bin dann mit Hilfe dieses Forums auf die berechneten Abschnitte umgestiegen. Klappt soweit auch alles wunderbar.
Das Problem ist jetzt, dass am Ende des Workflows über mehrere Instanzen eine Wiedervorlage von dem Dokument erstellt wird und der Workflow quasi nochmal beginnt, und zu alles vorigen Texten noch etwas dazugeschrieben wird. Bei der Wiedervorlage wird das Dokument archiviert und ein neues erstellt, wo die meisten Felder einfach übernommen werden. Die Abteilung, die diese Wiedervorlage anstößt, hat aber nur Leserechte auf den berechneten Abschnitt und dieser wird damit auch nicht in dem neuen Dokument übernommen. Gibt es da einen einfachen Kniff, damit auch dieser Text übernommen wird und trotzdem nicht bearbeitbar ist für denjenigen, der die Wiedervorlage anstößt?
Gruß
Remko