Hallo Zusammen,
ich habe ein Kundeninformationssystem, in dem es
folgende Funktion gibt: aus dem Mailfile heraus kann ich E-Mail’s in das Kundeninformationssystem übertragen, indem die Mail an ein definiertes Dokument angehängt wird. Im Mailfile ist dazu ein Schaltfläche integriert, mit der die Aktion ausgelöst wird. Bis Notes 7 ist die Funktion ohne Probleme gelaufen. Nach dem Update auf Notes 8 steigt er mir an folgender Stellen aus:
Set PeDoc = ws.ComposeDocument( PEdb.Server, PEdb.FilePath, "mk")
Hier ist das ganze Script:
Dim s As New Notessession
Dim ws As New NotesUiWorkSpace
Set PeDoc = ws.ComposeDocument( PEdb.Server, PEdb.FilePath, "mk")
'Erstelle Dokuemnt im Postbuch
Call PEdoc.GotoField( "Images" ) ' Feld zur Ablage des Mailabbildes
im Dokument
Call PEdoc.Paste
Call PEdoc.GotoField( "Datum" )
Call PEdoc.SelectAll
Call PEdoc.InsertText( AbsEingang )
Call PEdoc.GotoField( "B_Datum" )
Call PEdoc.InsertText( AbsDatum )
Call PEdoc.GotoField( "Zustellung" )
Call PEdoc.InsertText( "EMail" )
Call PEdoc.GotoField( "Person" )
Call PEdoc.InsertText( AbsName )
Call PEdoc.GotoField( "Betreff" )
Call PEdoc.InsertText( AbsThema )
Call PEdoc.GotoField( "alternativ" )
End Sub
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte macht es mir so leicht wie möglich, da ich kein Entwickler bin. Mein eigentlicher Ansprechpartner ist aber verhindert. Danke schon mal im Voraus.
Grüße,
Thomas