AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.04.20 - 12:17:44
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Aus- und Weiterbildung (Moderator: MartinG)
| | |-+  Herdt-Verlag
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Herdt-Verlag  (Gelesen 6548 mal)
Seterra
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 206


« am: 12.03.10 - 17:24:16 »

Hallo

Ich bin jetzt seit längerem aktiv im Forum als Anfänger unterwegs und habe immer wieder Fragen, welche durch ein Studium der Formelsprache und der Designerhilfe wahrscheinlich ohne Hilfe zu lösen gewesen wären.

Meine Designerhilfe ist englisch, was zwar gut ist, mich aber manchmal überfordert. Ich arbeite mit 8.5.

Jetzt habe ich dieses Buch gesehen

http://www.herdt4you.de/commerceportal/default.asp?PartnerID=6552844

Ist das zu empfehlen?

Vielen Dank.

Peter
Gespeichert

Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.
koehlerbv
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #1 am: 12.03.10 - 17:29:20 »

Hm, der Link führt zu einer eher ... nun sagen wir mal allgemeinen Seite ...

Prinzipiell: Als Einstieg sind die Schriften von Herdt zu empfehlen, und bei dem Preis kann auch auch kaum etwas falsch machen. Bedenken musst Du natürlich: Dort steht nicht alles, sie bieten einen ersten Einstieg. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bernhard
Gespeichert
thoge
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 533



« Antworten #2 am: 12.03.10 - 17:55:47 »

Hallo Seterra,

ich denke, Du hast dieses Heft gemeint:

http://www.herdt4you.de/commerceportal/item_detail.asp?ItemNo=1006902

und gebe Bernhard prinzipiell Recht.

Wenn du

http://www.herdt4you.de/commerceportal/content.asp?PageNo=CONT_PRODLIST&iNode=3230000&rVersion=3231250

für die 8.5er Version vergleichst, mit den Heften für die 6.xer (kannst Du in der Navigation auswählen), stellst Du fest, dass das Angebot der Titel noch etwas mau ist (sich aber sicherlich erweitern wird).

Die Hefte und Bücher der 6.xer - Serie fand ich persönlich sehr gut für diejenigen, die wie ich mal ab und an etwas designen oder administrieren müssen/dürfen/sollen. Die Hefte bieten eine guten Überblick und Einstieg für "Allrounder".

Wird es dann spezieller, gibt es sicherlich Alternativen.

Viele Grüße

Thomas

Gespeichert

s 6.5.5 w2k3 5
c 6.5.5 wxpp 180
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: