AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.09.21 - 10:38:25
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Lotus Notes R5.01 Ansichten
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lotus Notes R5.01 Ansichten  (Gelesen 2824 mal)
Ludger
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 07.03.10 - 02:07:02 »

Hallo,

Ich benutze Lotus Notes 5.01 als Mail-Program. Wie kann ich im Mail Eingangsordener die Spaltenbreite der Felder dauerhaft verändern ? Das scheint nicht ganz einfach zu sein. Hilfe und Buch ( Mastering Lotus Notes ) konnten mir nicht helfen.
Gespeichert
koehlerbv
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #1 am: 07.03.10 - 17:06:42 »

5.0.1 ist elf Jahre alt. Damals gab es noch nicht Funktionalitäten, um dieses Ansinnen zu realisieren. Nur, wenn ein Designer-Client zur Verfügung steht, kann man das in dieser Version anpassen.

Bernhard
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: