Autor Thema: Notes Daten auf BlackBerry  (Gelesen 2601 mal)

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Notes Daten auf BlackBerry
« am: 01.03.10 - 09:26:31 »
Hallo,

hat sich hier schon Jemand damit auseinander gesetzt Daten aus einer NotesDatenbank zu exportieren und dieses dann auf dem BlackBerry zur Anzeige zu bringen?
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Daten auf BlackBerry
« Antwort #1 am: 01.03.10 - 09:49:08 »
Hallo,

bitte etwas mehr Infos:

1. welche Version vom BES und am cllient?
2. welche notes/domino version?
3. Warum exportieren wenn es x Möglichkeiten gibt, das "IN" Notes anzuzeigen/bearbeiten?

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline dirk_2909

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Re: Notes Daten auf BlackBerry
« Antwort #2 am: 01.03.10 - 10:48:58 »
Hallo Robert,

Teamstudio bringt im April Voyager heraus. Damit kann man jede X-beliebige Notes-Datenbank auf dem Blackberry verfügbar machen.
Schau Dir das mal an .. http://www.teamstudio.com/new/de/html-email/2010-jan.html
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]


"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

   
Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Daten auf BlackBerry
« Antwort #3 am: 01.03.10 - 11:08:27 »
Also,

BES is 5.0
Devices noch auf 4.6
Notes ist 8.5.1

Und die Daten sollen auf den BlackBerry, weil die DB recht gross ist und die vertriebler meist kein UMTS haben. Wir haben schon ne schmale Weboberfläche gebaut, aber die ist den Mitarbeitern zu langsam.

Deswegen will ich nun ein Progrämmchen schreiben, dass die Daten aus einer Datei schön durchsuchbar zur Anzeige bringt und bevor ich mir nun nen Wolf suchen, wollte ich einfach in die Runde fragen, ob das schon einer gemacht hat und mir ein paar hints geben kann
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Notes Daten auf BlackBerry
« Antwort #4 am: 01.03.10 - 11:55:45 »
Blackberry SDK und Webservices im Bereich der Notes Anwendung. !!HELP!! hatte mal eine Blackberry Schnittstelle. Ulrich und Axel hatten die geschrieben.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz