Autor Thema: Faxeingang in einer Mail-DB soll weiter geleitet werden....  (Gelesen 961 mal)

Offline Matze69

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 833
  • Geschlecht: Männlich
  • ... nicht´s ist unmöglich ...
Hallo,
ich habe eine Mail-In-DB in der eine Kopie aller Mails an eine externe Adresse weitergeleitet werden sollen. Das funktioniert auch.
Nun kommen jedoch auch Faxeingänge dort rein und diese werden nicht weiter geleitet.
Die Regel, die ich eingestellt habe geht auf Subject und auf Absender los, funktioniert jedoch nicht.
Eine weitere Regel hatte ich eingestellt, die auf "Alle Dokumente" losgeht und eine Kopie weiter schicken soll.

Woran könnte das liegen und wie könnte ich es machen, das auch die Faxeingänge weiter geleitet werden.

Danke im voraus
Matze

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz