Autor Thema: [HowTo] Installshield Tuner  (Gelesen 7466 mal)

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.767
[HowTo] Installshield Tuner
« am: 17.09.09 - 11:05:59 »
Moin,

ich wollte nochmal eine neue Version des HowTo Installshield Tuner erneuern/schreiben.

Ich möchte das ganze noch etwas überschaubarer machen und ein paar neue Themen einbinden.

Werner hat mir schon ein Tipp zugeschickt zum bearbeiten des Install.xml, das werde ich noch mit aufnehmen.

Im Forum sind noch ein paar Sachen bezüglich Berechtigung aufgetaucht, mal sehen in wie weit ich damit zurecht komme und das einbauen kann.

Ansonsten bitte ich um Vorschläge, was ihr noch für wichtig haltet und noch aufnehmen kann/sollte.
Tipps zum Aufbau nehme ich auch gern entgegen :).

MFG Michael

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: [HowTo] Installshield Tuner
« Antwort #1 am: 15.01.10 - 13:04:31 »
Hallo,

habe gerade noch die Beschreibung von Andy Donaldson gefunden:
InstallShieldTuner with Lotus Notes 8.5.1 (geht von V6 bis 8.5.1)
http://sites.google.com/a/macian.net/www/ISTforLNv6with8.5.1.pdf

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz