Autor Thema: Kennzeichnung Eingang wenn mal als Empfänger in Kopie steht  (Gelesen 5163 mal)

Offline Minusfreund

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo liebe Notes - Gemeinde,

ich bekomme täglich ungefähr 70 - 80 Emails. Für mich eine Menge an Informationen die
ich täglich lesen, bearbeiten oder weiterleiten muss.

Damit ich mich erstmal auf die wichtigen Mails konzentrieren kann würde ich gerne in Lotus
Notes eine Funktion haben wodurch ich im Eingang erkenne das ich nur in Kopie angeschrieben worden bin. Gibt es vielleicht dafür einen Agenten wodurch ich im Eingangsfach vor dem Namen des Absender ein Symbol habe  ???

Es gibt z.B. hier im Forum auch eine LN Formel für einen Agenten wodurch ich im Eingangsfach vor dem Namen des Absenders einen Simlie habe wenn die Email eine Empfangsbestätigung beinhalten.

Wäre sensationell wenn mir jemand helfen könnte.

Very Danke

LN Version ist übrigens 6.5


Offline WildVirus

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kennzeichnung Eingang wenn mal als Empfänger in Kopie steht
« Antwort #1 am: 10.02.10 - 21:33:32 »
Guten Abend und herzlich willkommen,

bitte gib künftig Deinen Namen an, damit Du persönlich ansprechbar bist. Das erleichtert das Antworten - siehe Forumsregeln.

Zu Deiner Frage: Ist sie auf die Anwendung !!Help!! bezogen oder geht es Dir um den normalen Eingangskorb Deiner Mail-DB (dann ist das hier das falsche Forum) ?

Dann freu Dich auf die Version 7, die hat genau die Funktion drin.

Ist übrigens DAS Feature für die Amerikaner, ich bin bislang -und das bei (je nach Projektstand) bis zu 120 Mails pro Tag- ohne ausgekommen. Zuviele Symbole sind auch wieder kontraproduktiv. Ist aber persönliche Geschmackssache.

Fakt ist, ab dem 7er Release ist die Anzeige da, ein leerer, halbvoller oder ganz blau gefüllter kleiner Kreis. Wann welches Symbol kommt, darf jeder selber definieren.

Frag mal Eure Admins, wann Ihr wechselt.

CU,
Axel

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz