Guten Morgen Zusammen,
wie immer könnt ihr mir bei meiner jetztigen Denkblockade sicherlich weiterhelfen.
Also, ich habe mit Hilfe des Installshield Tuners bereits ein Paket für die Lokale Installation vom 8.5.1er Client erstellt, soweit kein Problem.
Jetzt versuche ich mich an dem Paket für die Citrix Installation , habe da den Data Pfad und die notes.ini angepasst und das Paket erstellt.
Nachdem ich die Anleitung von IBM "Steps for Installaing Lotus Notes 8 on a Citrix Presentation Server" zu Rate gezogen habe, und diese stellenweise für mich nicht aussagekräftig genug war, habe ich die Präsi vom letzten AdminCamp bzgl. 8.5.x unter Citrix gefunden.
Auf Seite 31 wird erwähnt das man nun die Multi-User installation verwenden kann um Set Root Drive zu umgehen, mit z.B.
setup.exe /v "SETMULTIUSER=1 MULTIUSERBASEDIR=C:\LocalAppDataUsers\!USERNAME!
MULTIUSERCOMMONDIR=C:\LocalAppDataCommon"
Heißt das nun , dass ich das Paket und diee MST Datei nicht mehr verwenden kann ?
Momentan starte ich das Paket über folgenden Befehl:
START msiexec /i "851_citrix\Lotus Notes 8.5.1.msi" TRANSFORMS="851_citrix\LN851_Citrix.mst" /qr+
Kann ich diese "Variablen", falls sie das denn sind, jetzt in die notes.ini reinpacken und das Paket neu erzeugen ? Oder ist es zwingend erforderlich, dass ich diesen Setup.exe /V ... Befehl ausführe ?
Und bei Ctrix=1 heißt es, es werden Citrix-spezifische Operationen ausgeführt.
Was heißt das denn genau ?
Vielen Dank schonmal vorab und ein schönes Wochenende,
Anni