Autor Thema: Herdt-Verlag  (Gelesen 7871 mal)

Offline Seterra

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 206
Herdt-Verlag
« am: 12.03.10 - 17:24:16 »
Hallo

Ich bin jetzt seit längerem aktiv im Forum als Anfänger unterwegs und habe immer wieder Fragen, welche durch ein Studium der Formelsprache und der Designerhilfe wahrscheinlich ohne Hilfe zu lösen gewesen wären.

Meine Designerhilfe ist englisch, was zwar gut ist, mich aber manchmal überfordert. Ich arbeite mit 8.5.

Jetzt habe ich dieses Buch gesehen

http://www.herdt4you.de/commerceportal/default.asp?PartnerID=6552844

Ist das zu empfehlen?

Vielen Dank.

Peter
Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herdt-Verlag
« Antwort #1 am: 12.03.10 - 17:29:20 »
Hm, der Link führt zu einer eher ... nun sagen wir mal allgemeinen Seite ...

Prinzipiell: Als Einstieg sind die Schriften von Herdt zu empfehlen, und bei dem Preis kann auch auch kaum etwas falsch machen. Bedenken musst Du natürlich: Dort steht nicht alles, sie bieten einen ersten Einstieg. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bernhard

Offline thoge

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herdt-Verlag
« Antwort #2 am: 12.03.10 - 17:55:47 »
Hallo Seterra,

ich denke, Du hast dieses Heft gemeint:

http://www.herdt4you.de/commerceportal/item_detail.asp?ItemNo=1006902

und gebe Bernhard prinzipiell Recht.

Wenn du

http://www.herdt4you.de/commerceportal/content.asp?PageNo=CONT_PRODLIST&iNode=3230000&rVersion=3231250

für die 8.5er Version vergleichst, mit den Heften für die 6.xer (kannst Du in der Navigation auswählen), stellst Du fest, dass das Angebot der Titel noch etwas mau ist (sich aber sicherlich erweitern wird).

Die Hefte und Bücher der 6.xer - Serie fand ich persönlich sehr gut für diejenigen, die wie ich mal ab und an etwas designen oder administrieren müssen/dürfen/sollen. Die Hefte bieten eine guten Überblick und Einstieg für "Allrounder".

Wird es dann spezieller, gibt es sicherlich Alternativen.

Viele Grüße

Thomas

s 6.5.5 w2k3 5
c 6.5.5 wxpp 180

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz