Autor Thema: Form "Quick Call" / "Helpdeskanfrage"  (Gelesen 2977 mal)

Offline MonsterX

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 13
Form "Quick Call" / "Helpdeskanfrage"
« am: 12.01.10 - 16:25:14 »
Hallo,

Ich habe HELP 2.0 RC1 installiert und es auch soweit mal zum Laufen bekommen. Mail-In mit Dispatcher funktioniert beispielsweise. Jetzt würde ich gerne noch die Windows API nutzen, die Infos über das System des Users sammelt. Das einzige was ich dazu gefunden habe ist folgendes:

Zitat
You can create new tickets by either clicking on the  button or using the DB as MailInDatabase.
In this case, copy the form "Quick Call" ( "Helpdeskanfrage" in german ) to the user's mailfile.

Das verstehe ich so, dass es in der HELP Datenbank ein Formular namens "Quick Call" oder "Helpdeskanfragen" gibt, welches ich in das Mail Template der User kopieren soll. Gehe ich nun jedoch mit dem Designer in die HELP DB -> Forms finde ich dort kein Formular mit besagten Namen.

Verstehe ich da etwas falsch oder wie wird das gehandhabt?

Beste Grüße,
Denis

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Form "Quick Call" / "Helpdeskanfrage"
« Antwort #1 am: 12.01.10 - 16:36:44 »
Da ist wohl beim Aufräumen etwas zuviel gelöscht worden. Lade dir mal die 1.6er Version runter. Da müsste die Form noch drin sein.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline MonsterX

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Form "Quick Call" / "Helpdeskanfrage"
« Antwort #2 am: 12.01.10 - 18:59:19 »
Hab's in der 1.6er Version gefunden. Danke für den prompten Hinweis  :D

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz