Autor Thema: Notes Client stürzt beim Versenden eines Mails ab  (Gelesen 4554 mal)

Offline Rainer_Brandl

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
    • Rainer's Blog
Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche das zweite Mal das Problem, dass nach dem Upgrade eines Notes-Clients auf 9.0 der Client beim Versenden einer Mail crashte. Alles andere funktionierte einwandfrei.

Eine längere Suche beim ersten Auftreten führte mich zu folgendem Link:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21635247

Wenn man also in der 8.5.x-Release z.B. über Policy den Eintrag "Purge_Recent_Contacts=1" verteilt hatte, verursacht dies
das Problem. Sobald man diesen Parameter aus der NOTES.INI rauslöscht ( auf "0" setzen hilft nicht ), tritt das Problem nicht mehr auf.

Rainer

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz