Autor Thema: Unterschiedliche Formatierungen im Mailtext  (Gelesen 3217 mal)

Offline Werner65

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
Unterschiedliche Formatierungen im Mailtext
« am: 11.01.10 - 16:16:53 »
Hallo zusammenm

ich würde gerne per Smarticon eine Mailtext einfügen, der unterschiedliche Formatierungen beinhaltet.

Bsp.

wie telefonisch vereinbart, erhalten Sie meine Telefon- und Faxnummer.
Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel.: 1200/4567151

oder:   -> Fett und unterstrichen

Tel.: 987/6544321

Freundliche Grüße

Vorname Name
Technischer Support --> (Dieses sollte in kleinerer Schriftgröße unter dem Namen stehen.)

Leider sind bisher alle meine Versuche gescheitert, weil Operatoren und Semikola erwartet werden. Es klappt halt nicht. Wahrscheinlich habe ich heute ein Brett vor dem Kopf  :-\

Danke für Eure hilfe im Voraus

Werner65


Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Unterschiedliche Formatierungen im Mailtext
« Antwort #1 am: 11.01.10 - 16:24:27 »
Hallo, guck mal bitte in der Suche nach, Stichwort "Paste Information".
Vielleicht hilft dir das.

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Werner65

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Unterschiedliche Formatierungen im Mailtext
« Antwort #2 am: 11.01.10 - 16:38:23 »
Hallo und Danke für den Tip. Werde mir die DB mal anschauen.

Würde dieses trotzdem gerne per Smarticon machen, wenn möglich.

Gruß

werner65

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Formatierungen im Mailtext
« Antwort #3 am: 11.01.10 - 17:09:17 »
Der Witz hinter "Paste Information" ist die Bedienung via SmartIcon ...

Bernhard

Offline Werner65

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Unterschiedliche Formatierungen im Mailtext
« Antwort #4 am: 12.01.10 - 08:06:47 »
Das stimmt, jedoch kann ich nicht einfach fremde Dateien/Datenbanken ins Firmenetz setzen.
Auch, wenn diese noch so harmlos sind.


Nachtrag 10:42: Hab die Lösung gefunden. Hatte einfach Operatoren vergessen...  :P

Gruß

Werner65
« Letzte Änderung: 12.01.10 - 10:43:07 von Werner65 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz