Moin moin an alle da Draußen,
ich habe hier ein kleines Problem, bei dem ich trotz stundenlangen Probierens nicht mehr weiterkomme und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Folgendes:
Wir haben in unserer Firma derzeit eine Notesumgebung 7.0.1 am laufen, die in Kurze durch die 8.0.2 abgelöst werden soll. Um nicht in irgendwelche Problem reinzulaufen, haben wir eine Testumgebung mit der 'neuen' Version aufgesetzt. Selbige soll mit der Echtumgebung verbunden werden, um insbesondere den Mailversand und die Funktionalitäten der IQSuite zu testen.
(MailfileA)_Server1/E <-> Server1/T <-> Server2/T_(MailfileB)
Hierzu habe ich die Domain- und Connection-Dokumente angelegt und eine Crosszertifizierung vorgenommen. Soweit auch alles ohne Probleme. Wenn ich nun eine Mail von der Echtumgebung (MailfileA) sende, dann wird diese auch korrekt an den User in der Testumgebung (MailfileB) geroutet. Mache ich das Spielchen jedoch umgedreht, dann bekomme ich immer die Meldung 'no route found...'.
Die Dokumente sind wie gesagt vorhanden und eine Replizierung habe ich auch durchgeführt. Aus Verzweiflung habe ich sogar sämtliche Server der Testumgebung neu gestartet (hätte ja sein können, dass die Routingtabelle nicht aktualisiert wurde), hat aber ebenfalls nichts geholfen. Hat jemand vielleicht noch einen Tip, woran es liegen kann?
Namarie
Alfirin