Autor Thema: Seite in Rahmen verankern  (Gelesen 1910 mal)

Offline ErwinFK

• Aktives Mitglied
Seite in Rahmen verankern
« am: 16.12.09 - 11:12:25 »
Hallo,

ich hab hier eine Rahmengruppe, bestehend aus zwei Rahmen. Ein Rahmen hat als Inhaltswert eine Seite. Die Seite besteht aus einer Textzeile. Bei den Eigenschaften des Rahmens stehen "Bildlaufleise" und "Größe änderbar" auf "aus". Wenn ich nun in der Datenbank auf den betreffenden  Rahmen klicke und mit der Maus scrolle, dann bewegt sich die Seite innerhalb des Rahmens hin und her. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu unterbinden und die Seite quasi in dem Rahmen zu verankern?

Gruß
Erwin
BOOT-INI PARAMETER

/YEAR=Zahl -> Weist Windows an, die im BIOS gespeicherte Jahreszahl zu ignorieren und stattdessen den angegeben Wert zu nutzen. Wer Jahr-3000 Probleme aufspüren möchte, hat hier eine bequeme Möglichkeit.

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Re: Seite in Rahmen verankern
« Antwort #1 am: 23.12.09 - 18:43:00 »
Hast du die Rahmengruppe danach gespeichert ?
Die Datenbank mal geschlossen?
Die Cache.ndk gelöscht ?

Das sind die Sachen die bei mir das Problem lösen  ;)

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline ErwinFK

• Aktives Mitglied
Re: Seite in Rahmen verankern
« Antwort #2 am: 07.01.10 - 08:18:26 »
Hallo Chris,

ja hab ich alles schon gemacht. Die Datenbank liegt auf dem Domino und mehrere Leute greifen darauf zu. Das Verhalten ist bei allen gleich.

Any ideas?

Gruß
Erwin
BOOT-INI PARAMETER

/YEAR=Zahl -> Weist Windows an, die im BIOS gespeicherte Jahreszahl zu ignorieren und stattdessen den angegeben Wert zu nutzen. Wer Jahr-3000 Probleme aufspüren möchte, hat hier eine bequeme Möglichkeit.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz