Einen schönen guten Morgen an die Notes-Gemeinde,
ich beschäftige mich gerade mit der Anpassung der Mailvorlagen an bestimmte Events in der !!HELP!! 1.6.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Event IsNewMail. Soweit ich das verstehe, wird dieses Event zwei mal genutzt.
1. BugReport - Querysave: beim manuellen Erstellen eines Tickets geht eine Mail an den User, der das Problem hat und den ich am Telefon habe.
2. Lib Dispatch - Sub CreateTicketNotificationMail: der Dispatcher erstellt eine Mail an die User, die im Keay NewCallMailSendTo angegeben sind (die Supporter, damit die wissen, dass ein neues Ticket da ist)
Nach meinem Verständnis kann ich für From 'BugReport' und Event 'IsNewMail' nur eine Mailvorlage anlegen. Diese wird dann für Mails an den User und an den Supporter genutzt.
Ist das wirklich so oder habe ich das System irgendwie falsch verstanden? Kann ich somit eine unterschiedlichen Mailvorlagen für User und Supporter erstellen?
Danke Euch schon im voraus für erhellende Antworten.
Freundliche Grüße
Sebastian