AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.01.22 - 12:05:52
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Form "Quick Call" / "Helpdeskanfrage"
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Form "Quick Call" / "Helpdeskanfrage"  (Gelesen 2351 mal)
MonsterX
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« am: 12.01.10 - 16:25:14 »

Hallo,

Ich habe HELP 2.0 RC1 installiert und es auch soweit mal zum Laufen bekommen. Mail-In mit Dispatcher funktioniert beispielsweise. Jetzt würde ich gerne noch die Windows API nutzen, die Infos über das System des Users sammelt. Das einzige was ich dazu gefunden habe ist folgendes:

Zitat
You can create new tickets by either clicking on the  button or using the DB as MailInDatabase.
In this case, copy the form "Quick Call" ( "Helpdeskanfrage" in german ) to the user's mailfile.

Das verstehe ich so, dass es in der HELP Datenbank ein Formular namens "Quick Call" oder "Helpdeskanfragen" gibt, welches ich in das Mail Template der User kopieren soll. Gehe ich nun jedoch mit dem Designer in die HELP DB -> Forms finde ich dort kein Formular mit besagten Namen.

Verstehe ich da etwas falsch oder wie wird das gehandhabt?

Beste Grüße,
Denis
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11580


« Antworten #1 am: 12.01.10 - 16:36:44 »

Da ist wohl beim Aufräumen etwas zuviel gelöscht worden. Lade dir mal die 1.6er Version runter. Da müsste die Form noch drin sein.
Gespeichert
MonsterX
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #2 am: 12.01.10 - 18:59:19 »

Hab's in der 1.6er Version gefunden. Danke für den prompten Hinweis  Cheesy
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: