Autor Thema: Kein automatisches Publish seit 8.5.1  (Gelesen 1195 mal)

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
Kein automatisches Publish seit 8.5.1
« am: 07.12.09 - 15:12:58 »
Hallo,

ich habe in den letzen Tagen unser CRM migriert und musste die CA-Komponenten wieder einspielen. Als ich die Verbundsanwendung dann gestartet habe, bemerkte ich, dass keine Werte mehr veröffentlicht werden. Bin dann in den CA-Editor gegangen und habe alle Verbindungen, die bestanden zurückgesetzt und neu "verdrahtet". Nun ja jedenfalls scheinen alle verbindungen zu passen, weil er nicht gemeckert hat, aber die CA selber zuckt nicht, wenn ich meiner Ansicht nen Kunden auswähle.

Hat sich da was geändert von 8.5 zu 8.5.1 ? Habe nämlich nichts gefunden.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Kein automatisches Publish seit 8.5.1
« Antwort #1 am: 10.12.09 - 18:20:41 »
Sooo habe das Ganze nochmal genauer analysiert.

Es liegt nicht an den "Wires" und auch nicht an den "Actions". Ich habe die View als Fehlerquelle eingrenzen können. Wenn ich denn nämlich die Property per "Hand" (also Script) schreibe und über den PropertyBroker veröffentliche, dann werden alle abhängingen Komponenten aktualisiert.

Leider schweigt sich das Netz immer nocht bezüglich meines Problemes aus, aber vllt hat ja Jemand hier zu der frühen Stunde eine Idee
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz