AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.04.20 - 10:38:06
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Aus- und Weiterbildung (Moderator: MartinG)
| | |-+  Domino 8 Zertifizierung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Domino 8 Zertifizierung  (Gelesen 4193 mal)
jimmyone
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 96


« am: 06.12.09 - 16:03:56 »

Hallo zusammen,

nach meinem Adminkurs vor ein paar Monaten will ich nächste Woche meine IBM Domino 8 Zertifizierung durchziehen... Es fängt an mit 190-847...

Hat jemand von euch diese oder eine andere Prüfung schon gemacht und kann ein paar Tipps geben, was es zu beachten gilt etc.

Wenn es mehrere Antwortmöglichkeiten gibt, zählen auch Teilantworten usw.

Ich hab mal auf der IBM Seite geschaut,  auf was man sich einstellen kann, da heißt es u.a DB2...
Aber DB2 haben wir im Kurs gar nichts gemacht... Entsprechende Sorgen mache ich mir gerade...
Weil ich mit DB2 im Unternehmen aber nichts mache, fehlt mir da ein bisschen was...

a.   Configuring Domino to run a DB2 datastore
b.   Enabling a DB2 default user name
c.   Installing the DB2 access server
d.   Understanding DB2 integration enhancements
e.   Understanding Domino and DB2 interaction


Da bin ich mal sehr gespannt, was davon vorkommt....

Viele Grüße,
Jimmy
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: