Autor Thema: Problem mit Namensänderung  (Gelesen 1581 mal)

scbr1568

• Gast
Problem mit Namensänderung
« am: 25.11.09 - 11:49:02 »
Hallo Zusammen,

ich habe vor 2 Tagen bei 2 Mitarbeitern eine Namensängerung gemacht.
Diese Mitarbeiter haben mir eine Anforderung per Mail geschickt die ich dann neu zertifiziert habe.
Die Antwort mit der Änderung haben sie dann auch angenommen. Die IDs wurden aktualisiert.

Das Problem ist. in der admin4.nsf sehe ich nichts über die Namensänderung. und im kompletten system haben sie keine Rechte mehr. Ich habe schon begonnen die Rechte teilweise händisch wieder zu vergeben.  Aber das ist ne nette Arbeit, da keine Gruppe keine ACL angepasst wurde.

An was kann das liegen?  :-:  kann mir einer von euch helfen?

Gruß
SCBR1568

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Problem mit Namensänderung
« Antwort #1 am: 25.11.09 - 19:30:56 »
1. Namensänderungen werden in der admin4.nsf angezeigt
2. Das da was neu zertifiziert wird ist mir so jetzt nicht bekannt. Der User muß sich nur anmelden und die Namensänderung bestätigen

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
Re: Problem mit Namensänderung
« Antwort #2 am: 25.11.09 - 22:57:43 »
Uppsala, ich bin zwar nur Feld-, Wald und Wiesenadmin einer R5-Umgebung (notgedrungen), aber in unserer Umgebung werden funktional angeforderte Namensänderungsanforderungen, die ich per Aktionsmenü bearbeite nicht als AdminP-Request in das System eingekippt. Da müsste ich nachträglich manuell tätig werden, ACL des Mailfiles korrigieren, Kalenderprofil anpassen und Gruppen korrigieren.
Das ist mir viel zu stressig, deswegen mache ich dann immer selber manuell AdminP-Requests daraus, damit alle dahinterliegenden Prozesse automatisch ablaufen!

Gruß aus Stuttgart

Heiggo
(¯`·._ (¯`·._-=- ...und für Bernhard... nur OFw d.R. :-) -=-_.·´¯)_.·´¯)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz