Autor Thema: Growl  (Gelesen 6537 mal)

Offline Big768

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 164
Growl
« am: 24.11.09 - 09:49:34 »
Liebe Noteskolleginnen und -kollegen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Infosystem paralell zu Lotus Notes, welches die Benutzer schnell informieren kann, wenn Lotus Notes mal nicht funktioniert.

Wenn mal was nicht funktioniert, kann man auf die Rechner ein Infofenster mit der entsprechenden Info öffnen.

Jetzt habe ich von growl gelesen. Ist das wohl so etwas?   ::)

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2019444/growl_nuetzliche_infos_als_popup/

Hat einer von Euch schon Erfahrung damit?  ???

Vielen Dank im voraus.  ::)

Johann
Server 7.0.3 und 8.5.1, Client 7.0.3 bis 8.5.3

Die Politik ist nicht Opfer der Staatsverschuldung, sie ist Täter.

Offline Big768

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 164
Re: Growl
« Antwort #1 am: 24.11.09 - 13:13:57 »
Eine kleine Ergänzung:  8)

Es gibt Apps für growl. Wenn z.B. in Outlook oder Thunderbird eine Mail eingeht, öffnet growl ein kleine Fenster. Für Lotus Notes habe ich das noch nicht gesehen.

Hat von Euch eine einte entsprechende Schnittstelle?

Vielen Dank im voraus.

Johann

Server 7.0.3 und 8.5.1, Client 7.0.3 bis 8.5.3

Die Politik ist nicht Opfer der Staatsverschuldung, sie ist Täter.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz