Hallo zusammen,
seit ich 8.5 installiert habe, habe ich einige Probleme beim Weiterleiten von E-Mails. Nicht in der eigenen Mailbox, sondern in jeder anderen Mailbox ungleich meiner. Selbes auch aus Sicht eines zweiten Benutzers. Seine eigene Mailbox funktioniert, alle anderen nicht.
Notes verwendet so eine schöne Funktion für die Weiterleitung:
@Command([ComposeWithReference]; "" ; "Memo"; 1 + 2 + 32 + 64);Oder die Variante, wo die Weiterleitung über die eigene Mailbox erfolgt:
@Command([ComposeWithReference]; @MailDbName ; "Memo"; 1 + 2 + 32 + 64);Die Auswahl erfolgt nach Access-Level (> Autor) bzw. ob man der Besitzer der Mailbox ist.
Sobald jedoch @MailDbName oder auch der Server : Pfad manuell angegeben werden, kommt die Fehlermeldung:
"Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument."Die Memo Maske existiert in der angegeben DB, auch wenn es keine Maske vom Typ Antwort ist, wie in der Hilfe gefordert. Testweise umgestellt, hilft nicht. In der eigenen Mailbox klappt's ja auch, obwohl die Maske nicht vom Typ Antwort ist.
Die selbe Meldung tritt auch in der eigenen Mailbox auf, wenn man aus "Memo" z.B. "Memo2" macht. Somit vermute ich, dass Notes die Maske nicht findet.
Der Arbeitsbereich ist auch komplett sauber eingerichtet.
Die Datenbank selber habe ich auch schon geklont, blanko Schablone drüber, original Schablone drüber. Compact, Fixup, Updall drüber. Hat alles nicht geholfen.
Das ganze tritt erst seit Notes 8.5 auf.
Wie immer bin ich dankbar für jede Hilfe
LG
0xse
Edit:
Weiß jemand wofür die +64 steht? In der Hilfe ist nur alles bis +32 erläutert.