Autor Thema: Probleme mit dem Planer bei Änderungen an Resourcen-Datenbank  (Gelesen 1131 mal)

Offline Iron

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

ich muss leider an Resourcen-Database einige Änderungen machen.
Im Prinzip läuft alles nur eine Sache will einfach nicht.

Ich habe aus der Maske "NewReservation" den Planer übernommen. Wenn ich bei einer neue Reservierung den Planer benutzen möchte, fehlt da die Resource. Datum und Zeiten die ich im Planer einstelle, werden sofort auch auf StartDate u.sw. übernommen. Nur die ausgewählte Resource "will" nicht.

Im Planer sieht man die Punkte Raum und Ressource. Allerdings steht da nicht der ausgewählte Wert.

Ist das Feld "ResourceName" nicht das einzige Feld für die Resourcenplanung?

Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch.

Gruß
Iron

Offline Iron

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Erledigt.

Hab mir was zurecht kopiert. Läuft jetzt.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz