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Autor Thema: Dispatcher --> Neue Tickets  (Gelesen 24163 mal)
eknori
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« Antworten #20 am: 13.11.09 - 19:13:00 »

Genau, da warst Du beim Suchen schneller.
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schraube20
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« Antworten #21 am: 14.11.09 - 07:13:33 »

Danke nochmal.

Läuft jetzt.
Er trägt aber den gesamten Inhalt des Tickts unter "Problem" ein.
Das konnte man doch auch so einstellen, dass dort nur die Betreffzeile steht und der Body dann unter
"Anlagen" reinläuft oder?
Hab ich zumindest irgendwo schon gelesen meine ich.

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eknori
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« Antworten #22 am: 14.11.09 - 07:53:11 »

Du meinst den Parameter "MailInsert".
Zitat
For the action "insert Mail". If set to "YES" the selected Mail is inserted into the documents that is currently open. If "NO" the selected Mail is appended as another inbound document

Der betrifft aber nicht den Dispatcher.


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schraube20
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« Antworten #23 am: 14.11.09 - 13:22:45 »

Nee, ich glaub das ist es nicht...jedenfalls hats nix gebracht, als ich das geändert habe.

Also ein Beispiel:

Ein Anwender schickt ein Problemfall ins Ticketsystem. ( is ja als Mail In Konfiguriert)
Dann steht der komplette Inhalt der Mail unter: "Problem"
Wenn der Anwender 2 Seiten Text geschrieben hat, dann ist auch die Notification
"There is a new Ticket in the database + der ganze lange Text dahinter..."
Sieht n bisschen blöd aus finde ich...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine..
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schraube20
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« Antworten #24 am: 14.11.09 - 13:24:51 »

Ah..ich seh schon...die maximale Subject Länge kann man ja festlegen Smiley
Einfach an alles gedacht worden Smiley

MaxLengthProblemDescription

Das ist das doch oder?

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« Antworten #25 am: 16.11.09 - 08:39:02 »

Soo...

eine Frage hab ich noch:

Welche Option muss ich einstellen, dass in der Benachrichtigung über ein neues Ticket, eine Dokumentenverknüpfung in der Mail ist?!

Danke
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eknori
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« Antworten #26 am: 16.11.09 - 08:43:10 »

MailIfNewDocDispatcherLink = YES
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« Antworten #27 am: 16.11.09 - 08:47:14 »

Hmm..

danke für die fixe Antwort.
Das hab ich schon auf YES gestellt...aber leider kommt kein Link mit..

Im Event Log finde ich so auch nix..
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Thomas Schulte
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« Antworten #28 am: 16.11.09 - 09:13:42 »

Du meinst den Parameter "MailInsert".
Zitat
For the action "insert Mail". If set to "YES" the selected Mail is inserted into the documents that is currently open. If "NO" the selected Mail is appended as another inbound document

Der betrifft aber nicht den Dispatcher.

Genau. Das könnte man zwar einbauen. aber im Moment eher nicht.

MailIfNewDocDispatcherLink = YES
Außerdem noch MailIfNewDocDispatcher

Das ist der Pfad der das Ganze aus dem CreateTicketNotification steuert.

Und dann gibt es da noch das was der Dispatcher macht. Und da wäre es dann vermutlich MailIfNewMailResponseLink = YES und MailIfNewMailResponseToDefaultSupporter=YES und NewCallMailSendTo Weil aus denen wird das an dieser Stelle gesteuert.
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Thomas Schulte

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« Antworten #29 am: 16.11.09 - 19:55:41 »

Danke!!

Auch das läuft nun Smiley
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« Antworten #30 am: 19.11.09 - 09:45:56 »

Sooo....

ich schon wieder Smiley

Gibts im Ticketsystem eine Möglichkeit, dass der Anwender, der die Anfrage gestellt hat, als Betreff nicht nur die
Ticketnummer zurück bekommt, sondern auch die Problembeschreibung?

Daaaanke
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Thomas Schulte
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« Antworten #31 am: 19.11.09 - 13:03:13 »

Ja, über die Mail Templates.
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« Antworten #32 am: 24.11.09 - 15:46:51 »

Hmm...

also das Template
"response_Ticket_IsCompletedMail"

entspricht genau meinen Vorstellungen.
Allerdings, wenn ich aktuell einen Call abschliesse, bekommt der Benutzer nur folgendes:

Betreffzeile:
Ihre Serviceanfrage <<MMER-7Y4K3L>> Test Neu wurde abgeschlossen

In der Mail ist dann nix weiter..

DAAAAAANKE!
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Thomas Schulte
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« Antworten #33 am: 24.11.09 - 16:10:00 »

MaillifCompleted = "YES" ? Ok war eine blöde Frage du würdest sonst die Message gar nicht bekommen ...

Mit dem Debugger draufsetzen und nachschauen was er in der Lib.appl.functions bei SpoofMessage und den Aufruf von GetMailSignatureDoc macht.

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Thomas Schulte

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