Hi,
ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Out of Office-Agenten, allerdings ein anderes als cassa:
Der Out of Office-Agent verschickt automatisch KEINE Mails.
Die Einstellungen sind meines Wissens alle richtig:
User haben die Rechte beschränkte und persönliche Agenten auszuführen
Hintergrundagenten in Maildatenbank sind aktiv
Server ist in Maildatenbank des Users eingetragen
Agent läuft auf Homeserver des Users
Server: 5.0.10
Client: 5.0.10
Wird der Agent im Designer manuell gestarted, funktioniert er und verschickt die Mails, aber leider nicht als Serveragent. Egal, ob wir einstellen 'nach Eingang neuer Mail' oder 'Periodisch:täglich', der Agent macht nichts. Auf unserem 5.0.5-er Server (Client 5.0.11) funktioniert alles einwandfrei, egal, wie wir den Agenten einstellen.
In der KnowledgeBase habe ich nichts gefunden, was mir in irgendeiner Form weitergeholfen hätte.
Wir haben einen ini-Eintrag gemacht, damit der AgentManager so ziemlich alles mitloggt, was anfällt, aber leider, leider taucht auch im Log keine Fehlermeldung zum Out Of Office-Agenten auf - sieht also ganz so aus, als ob er überhaupt nicht läuft.
Wißt Ihr, ob dies ein Problem von 5.0.10 ist?
Wir sind leicht ratlos, da wir mittlerweile noch nicht mal mehr den Funken einer Idee haben, woran es liegen könnte...
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Liebe Grüße
Sina